Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:23 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 43 2020

Biblischer Wochenspruch: Micha 6,8
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert: Nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.

Zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen laden wir herzlich ein. Bitte beachten Sie den unten stehenden Hinweis.

Veranstaltungen

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Für evangelische Trauerfeiern ist ab dem 24. Oktober 2020 Pfarrer Jörg Awischus zuständig.

Mittwoch, 21. Oktober 2020

15.00 Uhr        Konfi, bei Bestatter Ludwig Döbler, Partikulierstraße 20

Freitag, 23. Oktober 2020

19.00 Uhr        Ruhepunkt in der Katholischen Kirche

Sonntag, 25. Oktober 2020

10.00 Uhr        Gottesdienst in Neckarsteinach – Prädikantin Ute Karl

Sonntag, 01. November 2020

Nachbarschaftsgottesdienst mit Pfarrer Jörg Awischus

09.30 Uhr        in Hirschhorn

11.00 Uhr        in Rothenberg

18.00 Uhr        in Neckarsteinach

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Gottesdienst: „Was kann aus mir noch werden?“

“Weihnachten im Schuhkarton“ – Sammlung

Rückblick: Fahrradtour 2020 dem Wetter getrotzt und viel Spaß gehabt

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.