Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:15 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Fahrradtour 2020 dem Wetter getrotzt und viel Spaß gehabt

Zu sechst starteten wir am Neckarlauer gegen 13.00 Uhr unsere diesjährige Radtour. Sie führte uns über Neckargemünd, Bammental, Mauer, Meckesheim, Mönchzell zunächst nach Lobenfeld. Dort besichtigten wir die alte Klosterkirche. Trotz mancher Regenwolken wurden wir auf dem 33 km zählenden Rundkurs kaum nass. Denn als der Regen richtig einsetzte genossen wir in der Manfred-Sauer-Stiftung in Waldwimmersbach unsere Pause bei Kaffee und Kuchen. Pünktlich um 18.00 Uhr waren wir bereichert voller schöner Eindrücke wieder zurück in Neckarsteinach. Herzlichen Dank an Jörg Steigleder für die gute Organisation und die ausgewogene Wegführung.