Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 31. August 2021 um 17:19 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 35 2021

Biblischer Wochenspruch: Psalm 103,2
“Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.”

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Hoffmann aus Rothenberg, Telefon: 06275/284 zuständig, ab dem 06. September 2021 ist Pfarrer Feick wieder aus dem Urlaub zurück (06229/459).

An dieser Stelle weisen wir Sie auch auf die Gottesdienste im Nachbarschaftsraum hin. Bitte nutzen Sie beim Betreten der Kirchen die bereitgestellten Desinfektionsmittel und setzen Sie sich nur auf die gekennzeichneten Plätze. Hinterlassen Sie unseren Mitarbeitenden ihre Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihren Gottesdienstbesuch. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Veranstaltungen im September

Sonntag, 05.09.2021

Nachbarschaftsgottesdienst mit Vikar Muth

09:30 Uhr in Finkenbach

11:00 Uhr in Neckarsteinach

18.00 Uhr in Hirschhorn

Kollekte: AG Trauerseelsorge

Sonntag, 12.09.2021

Gottesdienste mit Vikar Muth

09:30 Uhr in Langenthal

10.00 Uhr in Neckarsteinach mit Pfarrer Feick

11:00 Uhr in Rothenberg

mit Einführung und Verabschiedung von Mitgliedern des jeweiligen Kirchenvorstands

Kollekte jeweils: Für die eigene Gemeinde

Sonntag, 19.09.2021

Nachbarschaftsgottesdienst mit Pfarrer Feick

09:30 Uhr in Neckarsteinach

11:00 Uhr in Rothenberg

18.00 Uhr in Hirschhorn

Kollekte: Für die eigene Gemeinde

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Gib unserer KiTa einen Namen

Vereinsfest des CVJM Baumhauscamp: Forestival in Michelbuch

Ökumenischer Schulgottesdienst

Gebet um Heilung- Gebet um Hilfe in der Not

Offene Kirche, Andachten & Videogottesdienste

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Unsere Videogottesdienste sind weiterhin verfügbar.
Sie finden die Gottesdienste hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mai.

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.