Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 19:48 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 20 2020

Biblischer Wochenspruch: Psalm 66,20
„Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“

Zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen laden wir herzlich ein. Bitte beachten Sie den unten stehenden Hinweis.

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Norbert Feick zuständig.

Veranstaltungen

Im Hinblick auf die aktuelle Situation aufgrund de Corona-Virus entfallen alle Gemeindegruppen & Kreise bis auf weiteres.

Gottesdienste in der Kirche ab dem 10 Mai wieder möglich

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail norbert.feick@ekhn.de

Aktuelle Informationen finden Sie auf ev-kirche-neckarsteinach.de/. Auf unserer Homepage finden Sie auch Andachten und Berichte.

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Offen Kirche

Rückblick auf den ersten gefeierten Gottesdienst am Sontag „Kantate“

Gottesdienst am Sonntag „Exaudi“, den 24. Mai 2020 wieder auf YouTube

Kindergottes­dienst digital

Gottesdienst am Himmel­fahrtstag entfällt

Spendenkonto der Kirchengemeinde vereinheitlicht

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.