Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 08. März 2022 um 19:06 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 10 2022

Biblischer Wochenspruch: Psalm 33,16
„Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft.“

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfr. Feick zuständig.

An dieser Stelle weisen darauf hin, dass bis auf weiteres alle Gottesdienste und Andachten in der Ev. Kirche Neckarsteinach unter 3G Bedingungen stattfinden. Bei wahrscheinlich stark besuchten Veranstaltungen bitten wir zusätzlich um vorherige telefonische Anmeldung unter 06229/459. Bitte halten Sie am Eingang ihren Impfnachweis bzw. Genesenennachweis bereit. Sollten Sie nicht geimpft sein, benötigen Sie einen negativen Corona-Test, ausgestellt von einer Teststation und nicht älter als 24 Stunden. Planen Sie etwas mehr Zeit bei ihrem Kirchenbesuch ein. So vermeiden Sie lange Warteschlangen und wir können pünktlich beginnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vielen Dank für ihr Verständnis und Mithilfe!

Außerdem weisen wir Sie gerne auch auf die Gottesdienste im Nachbarschaftsraum der Südkurve hin und laden herzlich dazu ein. Informationen bzgl. der dort angewendeten Hygieneregeln bzw. erforderlichen Voranmeldungen geben wir soweit bekannt weiter. Leider sind trotzdem kurzfristige Änderungen möglich. Wir bitten Sie daher sich kurz vor dem jeweiligen Gottesdienst auch bei den Nachbargemeinden zu informieren. Vielen Dank.

Veranstaltungen im März

Sonntag, 13.03.2022

09:30 Uhr Gottesdienst in Neckarsteinach mit Pfr. Bahre

09:30 Uhr Gottesdienst in Hirschhorn mit Pfr. Hoffmann

11:00 Uhr Gottesdienst in Rothenberg mit Pfr. Hoffmann

Kollekte, jeweils: Für die eigene Gemeinde

Sonntag, 20.03.2022

Nachbarschaftsgottesdienst mit Pfarrer Feick

09.30 Uhr Gottesdienst in Neckarsteinach mit Taufe

11.00 Uhr Gottesdienst in Rothenberg

18.00 Uhr Gottesdienst in Hirschhorn

Kollekte, jeweils: Für die Notfallseelsorge

Sonntag, 27.03.2022

11:00 Uhr Zoom Gottesdienst mit Pfarrer Hoffmann

18:00 Uhr Gottesdienst mit Taufe in Neckarsteinach mit Pfarrer Feick

Kollekte, jeweils: Für die eigene Gemeinde

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Friedensgebet

Digitales Friedensgebet

Vortreffen zur Jubelkonfirmation 2022

Stationen-Gottesdienst „Mit offenen Armen!“

Kinder-Sommer-Freizeit: Es sind noch wenige Plätze frei

Offene Kirche, Andachten & Videogottesdienste

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Unsere Videogottesdienste sind weiterhin verfügbar.
Sie finden die Gottesdienste hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail.

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.