Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 01. März 2022 um 18:33 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Stationen-Gottesdienst „Mit offenen Armen!“

„Mit offenen Armen“ ist eine Anleitung für eine Familienwanderung mit einer biblischen Geschichte. Jesus hat diese Geschichte erzählt. Sie handelt von zwei Brüdern und ihrem Vater – aber es soll nicht zu viel verraten werden.

Und das müssen Sie tun: Sie benötigen das Starter-Paket, das Sie sich bequem nach Hause bestellen können. Dann planen Sie sich Zeit miteinander ein und begeben sich mit dem Material auf eine Rundwanderung in Ihrer Umgebung – ob in Neckarsteinach, Darsberg, Hirschhorn oder Rothenberg – wo auch immer Sie gerne unterwegs sind. Planen sie 4 Stopps ein, bei denen ein Teil der Geschichte gelesen wird und eine Aktion geplant ist. Die letzte Station ist dann zu Hause der Höhepunkt. Das Starter-Paket ist kostenlos und enthält eine genaue Anleitung und 5 Umschläge, verbunden mit den besten Wünschen für eine gesegnete Familien-Zeit.

Bestellungen und Infos sind ab sofort erhältlich bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter Renate.Feick@ekhn.de oder 0170/3331546.

Tags: ,