Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 02. März 2021 um 21:39 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 09 2021

Biblischer Wochenspruch: Lukas 9,62
„Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.“

Zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen laden wir herzlich ein. Bitte beachten Sie den unten stehenden Hinweis.

Veranstaltungen

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Norbert Feick zuständig.

Der Kirchenvorstand hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, aufgrund der unveränderten pandemischen Lage, die Präsenz-Gottesdienste derzeit nicht stattfinden zu lassen. Es wird in dieser Zeit aber weiterhin Videogottesdienste über YouTube geben.

Sie finden die Gottesdienste hier.

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Weltgebetstag 2021 am Fernseher mitfeiern

Osterkalender im Netz

Vortreffen zur Jubelkonfirmation 2021

[Online] Letzte-Hilfe-Kurs

Vier Tage im Netz den ÖKT erleben

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.