Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 01. Februar 2023 um 07:55 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 05 2023

Biblischer Wochenspruch: Daniel 9,18b
„Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.“

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Feick zuständig.

Wir empfehlen den Gottesdienstbesuch mit Mund-Nasen-Maske
Die Hygieneregeln zur Eindämmung der Pandemie sind aufgehoben. Während des Gottesdienstes empfehlen wir weiterhin eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ziehen Sie sich warm an
Wir sind angehalten, die Temperaturen in der Ev. Kirche zu senken. Deshalb ziehen Sie sich warm an. Es besteht ebenso die Möglichkeit, sich wärmende Decken am Eingang zu leihen.

Außerdem weisen wir Sie gerne auch auf die Gottesdienste im Nachbarschaftsraum der Südkurve hin und laden herzlich dazu ein. Informationen bzgl. der dort angewendeten Hygieneregeln bzw. erforderlichen Voranmeldungen geben wir soweit bekannt weiter. Leider sind trotzdem kurzfristige Änderungen möglich. Wir bitten Sie daher sich kurz vor dem jeweiligen Gottesdienst auch bei den Nachbargemeinden zu informieren. Vielen Dank.

Veranstaltungen im Februar

Sonntag, 05.02.23

09:30 Uhr in Neckarsteinach, Pfr. Hoffmann

09:30 Uhr in Langenthal mit Taufe, Pfr. Muth

11:00 Uhr in Darsberg, Pfr. Hoffmann

11:00 Uhr in Finkenbach, Pfr. Muth

Kollekte: Für die eigene Gemeinde

Dienstag, 07.02.23

15:00 Uhr Frauenkreis mit Brigitte Ehret, MLH

Freitag, 10.02.23

17:00 Uhr Jugendkreis Südkurve im Gemeindehaus Hirschhorn

Sonntag, 12.02.2023

Nachbarschaftsgottesdienst mit Pfarrer Muth

09.30 Uhr in Rothenberg

11.00 Uhr in Hirschhorn mit Taufe

18.00 Uhr in Neckarsteinach, musikalischer Gottesdienst

Kollekte: Für die hessische Lutherstiftung

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Ziehen Sie sich warm an

Wenn Chöre sich Treffen

7 Wochen ohne – Die Fasten­aktion der Ev. Kirche

Vorankündigung zur Jubelkonfirmation 2023

Kinder-Sommer-Freizeit

Offene Kirche, Andachten & Videogottesdienste

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Unsere Videogottesdienste sind weiterhin verfügbar.
Sie finden die Gottesdienste hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail.

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.