• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn Chöre sich Treffen

12. Februar 2023, 18:00 bis 19:00

Unter dem Motto „Wenn Chöre sich treffen“ laden die beiden evangelischen Posaunenchöre aus Neckarsteinach und Rothenberg sowie der Rothenberger Kirchenchor am Sonntag, den 12. Februar, um 18.00 Uhr, in die Evangelische Kirche nach Neckarsteinach ein. Den liturgischen Teil des Gottesdienstes gestalten Pfarrer Reinhold Hoffmann und Pfarrer Alexander Muth. Die musikalischen Leiter Klaus Thieme (Bläserchor Neckarsteinach), Jürgen Sauer (Posaunenchor Rothenberg) und Dirigentin Heike Setzer (Kirchenchor) haben ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Ein festliches Ereignis in der Tat, denn nach über 2 Jahren kann endlich wieder richtig konzertiert und gefeiert werden. Von leisen bis zu klangvollen Musikstücken ist alles dabei.

Datum:
12. Februar 2023