• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandergottesdienst am Pfingstsonntag im Wald von Michelbuch

23. Mai 2021, 14:00 bis 17:00

Am Pfingstsonntag, den 23. Mai 2021, findet in der Zeit von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr ein Wandergottesdienst im Wald von Michelbuch statt. Vom Parkplatz Kreuzschlag führt ein markierter Rundweg über 4,5 Kilometern zu verschiedenen Stationen im Wald. Dort können die Teilnehmenden u.a. ein Gebet sprechen, eine Andacht hören, bei einer Aktion mitmachen oder der Musik des Ev. Bläserchores lauschen. Auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Die unterschiedlichen Stationen werden von Mitarbeitenden der Ev. Kirchengemeinde Neckarsteinach, den Pfadfindern und vom CVJM Baumhauscamp betreut. Um den kompletten Gottesdienst mitfeiern können, sollten Sie am Parkplatz Kreuzschlag zwischen 14.00 – 15.00 Uhr starten. Bitte beachten Sie: Auch bei einem Gottesdienst im Grünen müssen die Regeln zum Schutz vor dem Corona-Virus eingehalten werden. Tragen Sie dem Wetter entsprechende Kleidung und nehmen Sie sich genügend Proviant und Getränke für die Wanderung mit!

Datum:
23. Mai 2021