• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

schaut hin – der ÖKT digital und dezentral

13. Mai 2021 bis 16. Mai 2021

Der 3. Ökumenische Kirchentag vom 13. bis 16. Mai 2021 wird neu. Dieser Kirchentag wird anders. Aufgrund der Pandemie musste das Konzept völlig umgestellt werden. Digital und dezentral sind die Schlagwörter dieser Veränderung. Digital, um trotz Corona-Pandemie eine sichere Teilnahme zu gewährleisten. Und dezentral, damit ökumenische Begegnung an vielen Orten in Deutschland möglich wird – wenigstens so, wie es die Pandemiesituation im Mai zulässt. Das Programm des digitalen und dezentralen ÖKT wird aus rund 50 Veranstaltungen bestehen. Für die Teilnahme am ÖKT brauchen Sie lediglich eine Internetverbindung und einen Computer oder Laptop mit Lautsprecher. Auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet können Sie den ÖKT erleben. Die Teilnahme am digitalen ÖKT ist kostenlos – und es ist ganz einfach, live dabei zu sein. Unter https://www.oekt.de/ wird vom 13. bis zum 16. Mai das digitale Programm ausgestrahlt. Auf der Homepage finden Sie ausführliche Erläuterungen der Funktionen. Und wenn es doch mal hakt, ist unser Telefonservice unter der Nummer 069 247424-100 für Sie da.

Beginn:
13. Mai 2021