• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenisches Kirchenstraßenfest

24. Juni 2023 bis 25. Juni 2023

Aktualisierung 19-Jun-2023:

Veranstaltungsplakat 23. Ökumenisches Kirchenstraßenfest 24/25. Juni 2023

Zum vergrößern Klicken

Herzliche Einladung zu unserem alljährlichen ökumenischen Kirchenstraßenfest. Feiern Sie mit uns die Einheit im Glauben zwischen der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde in Neckarsteinach. Es wird von ausgiebigem Feiern bei Getränken und Essen, über gute Musik, einem tollen Kinderprogramm bis hin zum 2. Ökumenischen Entenrennen für jeden etwas geben.

Für die Gottesdienste ist zu beachten, dass Kinder und Erwachsene zunächst um 10 Uhr in die Ev. Kirche kommen. Von dort aus ziehen die Kinder gemeinsam mit dem KiGo-Team in die kath. Kirche zu ihrem eigenen Gottesdienst weiter. Insbesondere freuen wir uns auch auf das diesjährige Singen der ev. KiTa Schatzinsel, sonntags um 14 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Über zahlreiche Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Sie können am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag nach dem Gottesdienst direkt beim Fest abgegeben werden.

Originalmeldung 12-Jun-2023

Herzliche Einladung zu unserem alljährlichen ökumenischen Kirchenstraßenfest. Feiern Sie mit uns die Einheit im Glauben zwischen der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde in Neckarsteinach. Es wird von ausgiebigem Feiern bei Getränken und Essen, über Gute Musik, einem tollen Kinderprogramm bis hin zum 2. Ökumenischen Entenrennen für jeden etwas geben. Insbesondere freuen wir uns auch auf das diesjährige Singen der ev. KiTa Schatzinsel, sonntags um 14 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Beginn:
24. Juni 2023