• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letztes Kirchenkino

10. Juni 2023, 18:30 bis 20:30

Nach langer Pause werden wir die erste Staffel von „The Chosen“ abschließen und die letzte Folge anschauen.

Sie wollen den Samstagabend in netter Runde in Gemeinschaft ausklingen lassen und Ihnen ist der Fernseher zuhause zu klein geworden. Dann kommen Sie doch am Samstag den 10.06. von 18:30- 20:30 Uhr ins Martin Luther Haus in der Kirchenstraße 28 in Neckarsteinach. Lassen Sie es sich bei frischem Popcorn und Getränken gut gehen und genießen Sie die neueste Jesusserie auf großer Leinwand. Wir blicken durch die Serie mal mit einem anderen Blick auf Jesus, nämlich dem der Jünger selbst. Wieso sind diese so unterschiedlichen Menschen plötzlich diesem Wanderprediger nachgefolgt und haben alles hinter sich gelassen? In dieser Folge wird es um eine Frau am Brunnen, ein gescheitertes und neues Leben gehen.

Sie sind gespannt. Dann schauen Sie vorbei. Es ist vollkommen egal, ob Sie die bisherigen Folgen gesehen haben, es wird wieder einen ausreichenden Rückblick geben.

Ihr Vikar Johannes Schütz

Datum: