Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerabend und Weinprobe mit David Klenert

8. Oktober 2021, 19:00 bis 22:00

Am 08.10.2021 um 19:00 Uhr, Forsthaus Michelbuch, Start-Up, Gründung mit Gottvertrauen,

„Wein zu produzieren bedeutet eng mit der Natur zu arbeiten und diese zu respektieren, um nachhaltig individuelle Weine herstellen zu können“. Das sagt David Klenert, der seit 2017 seine eigenen Weine anbaut und vermarktet. Groß geworden und fest verwurzelt ist er in der EMK. Dort hat er auch zu einem persönlichen Glauben gefunden und wird davon berichten. Dazu hat er viele Geschichten und Infos zu seinen Weinen, die wir zusammen probieren werden

Details

Datum:
8. Oktober 2021
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Forsthaus Michelbuch