• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Picknickdecke oder Klappstuhl

3. Oktober 2021, 10:30 bis 11:30

Aktualisierung 28. September 2021

Die Ev. Kirchengemeinde und die KiTa Schatzinsel laden herzlich ein zum Erntedank Gottesdienst am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 10.30 Uhr. An der Kapelle in Darsberg wollen wir (mit Abstand) in diesem Jahr das Erntedankfest als Freiluftgottesdienst feiern. Dazu bringen Sie bitte ihre Picknickdecke oder ihren Klappstuhl selbst mit.

Bitte beachten Sie unsere Hygiene-Konzept während des Gottesdienstes:

Das Gelände bietet genügend Abstand zu anderen. Desinfektionsmittel zum Desinfizieren der Hände sind vorhanden. Alltagsmasken sind erforderlich, bis Sie auf Ihrem Platz angekommen sind. Bitte teilen Sie Ihre Kontaktdaten unseren Mitarbeitenden mit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Bei schlechtem Wetter kann der Gottesdienst leider nicht stattfinden.

Unter dem Motto: „Wir sagen Danke für alles, was wir haben“, denken wir an alle, die weniger haben und unterstützen die Neckargemünder Tafel e.V. Wir sammeln vom 27.09 – 07.10. 21 abgepackte Lebensmittel, Nudeln, Mehl, Zucker, Konserven aller Art etc. sowie Hygieneartikel wie Shampoo, Duschbad, Seife, etc. (Mindesthaltbarkeitsdatum beachten!) Diese können in der KiTa abgegeben oder von den Kindern am Sonntag direkt zum Erntedankgottesdienst (siehe Einladung) mitgebracht werden.

Originalmeldung 21. September 2021

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst mit Picknickdecke oder Klappstuhl. Als Freiluftgottesdienst wollen wir wieder in diesem Jahr das Erntedankfest feiern. Da wir nur wenige Sitzmöglichkeiten vor Ort haben. bringen Sie bitte ihre Picknickdecke oder ihren Klappstuhl selbst mit. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Im Freien haben wir genügend Platz und können auch ohne Maske singen. Bei schlechtem Wetter kann der Gottesdienst leider nicht stattfinden.

Datum:
3. Oktober 2021