Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 28. März 2023 um 19:26 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Interaktive-Stationen begleiten die Passions- und Osterzeit

In der Ev. Kirche Neckarsteinach haben wir wieder Stationen für Sie aufgebaut, die Sie gerne innerhalb der Öffnungszeiten nutzen dürfen. Hier können Sie beispielsweise ihre Klage symbolisch abladen, sich stärken lassen oder ausprobieren wie aus Kleinem etwas Neues entstehen kann. Sie finden sie aufgebauten Stationen unterhalb der Empore direkt nach dem Eintreten in die Kirche. Die „Fürbitt-Pinnwand“ am Eingang steht Ihnen wie immer zur Verfügung, hier können Sie Ihre ganz persönlichen Anliegen aufschreiben. Sind Sie neugierig geworden? Dann verbinden Sie einen Spaziergang mit einem Besuch in der Ev. Kirche. Die Kirche ist jeden Tag von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr für Sie geöffnet.

Tags: ,