• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfreizeit

10. Februar 2023 bis 12. Februar 2023

Aktualisierung 12. September 2022

Anmeldungen ab sofort möglich!

Erfreulicherweise können wir für das kommende Jahr wieder eine Familienfreizeit anbieten! In der Zeit vom 10. – 12. Februar 2023 findet sie im Freizeitdorf Flensungerhof in Mücke –Flensungen statt. Das Freizeitdorf bietet reichlich Platz für Spiel und Sport in schöner Natur für ein entspanntes Wochenende als Familie. Es gibt sogar ein hauseigenes Schwimmbad! Unter www.flensungerhof.de kann man sich das Gelände und die Häuser anschauen. Untergebracht sind wir in Bungalows, je nach Familiengröße in 2 -, 4 – oder 6-Bett Zimmern mit jeweils eigenem Bad und Toilette.

Das Programm enthält morgendliche Andachten mit frischen Inputs und modernen Liedern. Nachmittags gibt es verschiedene kreative Angebote, die von Klein und Groß genutzt werden können, außerdem die beliebten Spiel- und Sportplätze auf dem Gelände. Das Abendprogramm überrascht mit Spielen und Gemeinschaftlichen Aktionen, evtl. machen wir eine Nachtwanderung oder ein Lagerfeuer. Verantwortlich für die Freizeit sind Gemeindepädagogin Renate Feick und Pfarrer Norbert Feick. Die Anmeldeflyer sind auf der Homepage: https://ev-kirche-neckarsteinach.de/FlyerFamilienfreizeit23 zu finden oder bei Renate Feick Renate.Feick@EKHN.de erhältlich.

Ursprüngliche Meldung 08. September 2022

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie eine Auszeit für die Seele

Vom 10. – 12. Februar 2023 veranstalten Gemeindepädagogin Renate Feick und Pfarrer Norbert Feick eine Familienfreizeit im Freizeitdorf Flensunger Hof. Eingeladen sind Familien der Evangelischen Kirchengemeinden Beerfelden, Hirschhorn, Neckarsteinach, Rothenberg und Schöllenbach-Bullau.
Die Familienfreizeit beginnt am Freitag mit dem Abendessen und endet am Sonntag nach dem gemeinsamen Mittagessen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Beginn:
10. Februar 2023