• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungschar-Sommerferienfest

26. Juli 2021, 16:00 bis 17:30

Als Jungschar-Team freuen wir uns riesig, dass wir die letzten Jungschar-Termine vor den Sommerferien noch in Präsenz veranstalten können. Der kommende Termin ist der 26. Juli. Wir treffen uns um 16.00 Uhr auf dem Hof des Martin-Luther-Hauses in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Jedes Kind bringt seinen Rucksack, wetterfeste Kleidung und ein Getränk mit. Diesmal werden wir zu einer hübschen Location wandern, um dann gemeinsam den Abschluss vor den Sommerferien zu feiern. Es wird lustige Spiele geben, ein Picknick und eine spannende Geschichte.

Das Ende der Jungschar ist um 17.30 Uhr auf dem Hof des MLH – die Kinder können hier wieder abgeholt werden. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht notwendig, aber eine Anwesenheitsliste mit Namen und Adresse wird von uns geführt und 4 Wochen lang aufbewahrt werden. Im Namen des Teams, Gemeindepädagogin Renate Feick, 06229/939190

Datum:
26. Juli 2021