Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2021 um 19:23 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 43 2021

Biblischer Wochenspruch: 1. Korinther 3,11
„Einen andern Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.“

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Norbert Feick zuständig

An dieser Stelle weisen wir Sie auch auf die Gottesdienste im Nachbarschaftsraum hin. Bitte nutzen Sie beim Betreten der Kirchen die bereitgestellten Desinfektionsmittel und setzen Sie sich nur auf die gekennzeichneten Plätze. Hinterlassen Sie unseren Mitarbeitenden ihre Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihren Gottesdienstbesuch. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Veranstaltungen im Oktober

Samstag, 30.10.2021

Finkenbach Teeniekirche mit Pfarrer Hoffmann und Vikar Muth

Sonntag, 31.10.2021

10.00 Uhr Reformationsgottesdienst in Hirschhorn mit Verabschiedung von Pfarrer Awischus

mit Pfarrer Hoffmann/Pfarrer Feick

Kollekte: Für das „Gustav-Adolf-Werk“

Veranstaltungen im November

Sonntag, 07.11.2021

Nachbarschaftsgottesdienst mit Vikar Alexander Muth

09.30 Uhr in Finkenbach

11.00 Uhr in Neckarsteinach

18.00 Uhr in Hirschhorn

Kollekte: Jeweils für die eigene Gemeinde

Sonntag, 14.11.2021

ab 10.00 Uhr Videogottesdienst aus Darsberg

Zu empfangen über unseren YouTube-Channel

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Gebet um Heilung- Gebet um Hilfe in der Not

Krippenspiel 2021 – die Proben beginnen

Abgabestelle zur Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

[Anderer Veranstalter] Frauen-Kreativ-Nachmittag

Offene Kirche, Andachten & Videogottesdienste

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Unsere Videogottesdienste sind weiterhin verfügbar.
Sie finden die Gottesdienste hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mai.

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.