Dieser Eintrag wurde am Montag, 12. November 2018 um 14:01 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Vernissage/Ausstellung: Niemand soll vergessen sein – Kulturen des Abschieds

Zum 10-jährigen Bestehen der Hospizgruppe „Südlicher Odenwald“ laden wir zur Vernissage der Ausstellung „Niemand soll vergessen sein – Kulturen des Abschieds“ ins Ev. Gemeindehaus Rothenberg ein.

Wir wünschen uns sehr, dass viele Menschen die Ausstellung als Einladung verstehen, um über Dinge ins Gespräch zu kommen, für die sonst nicht so leicht Worte gefunden werden. Aus Personalgründen können wir die Ausstellung nur nach Vereinbarung öffnen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen Termin vereinbaren, mit einer Gruppe, mit einem Gemeindekreis, als interessierter Mensch…

Sie sind uns herzlich willkommen! Hauptstraße 23b, 64760 Oberzent-Rothenberg

Die Ausstellung findet noch bis zum 01. Dezember 2018 statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter Tel.: 06275 919 98 89

Hospizgruppe „Südlicher Odenwald“

Tel. 06275 91 20 49

info@hospizgruppe-odw-sued.de

www.hospizgruppe-odw-sued.de