Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 26. März 2019 um 19:13 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Tischabendmahl am Gründonnerstag in Darsberg

Nach der großen Resonanz im letzten Jahr laden wir Sie wieder herzlich ein, das Abendmahl an Gründonnerstag gemeinsam an einer großen Tafel im Dorfgemeinschaftshaus in Darsberg zu feiern. Nach dem Gottesdienst wird es Gelegenheit geben, zusammen zu sitzen und gemeinsam zu Abend zu essen. Der Gottesdienst beginnt am 18. April 2019 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Darsberg. Wenn jede/r etwas für das Buffet mitbringt werden anschließend alle satt. Herzlich willkommen!

Am Gründonnerstag besteht ebenfalls wieder die Möglichkeit zum Hausabendmahl. Wenn Sie nicht mehr in die Kirche kommen können, aber gerne wieder einmal das Abendmahl feiern möchten, melden Sie sich bitte im Pfarramt unter Telefon 459. In der Zeit von 10.00-16.00 Uhr komme ich gerne bei Ihnen zu Hause vorbei und spende das Abendmahl im Rahmen einer kurzen liturgischen Feier.

Ihr Pfarrer Norbert Feick

Tags: ,