Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 27. September 2018 um 16:02 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Radausflug nach Eppingen

Radler – Trailfinger Schlucht, zwischen Bad Urach-Seeburg und Münsingen-Trailfingen

Weil wir im vergangenen Jahr so viel Spaß hatten, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Radausflug an. Diesmal geht es in die Fachwerkstadt Eppingen im Kraichgau. Wir fahren auf dem Elsenztal-Radweg auf relativ ebener Strecke ca. 45 km weit bis nach Eppingen. Zurück geht es dann mit der S-Bahn nach Neckargemünd. Das letzte Stück wird dann wieder mit dem Rad zurückgelegt. Mitmachen können alle Menschen, die gerne Rad fahren, auch Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Achtung Terminänderung: Anders als im Kirchenfenster angekündigt findet der Ausflug bereits am Samstag, dem 6. Oktober statt. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Neckarlauer bei der Stange mit den Hochwasser-Markierungen. Gegen 18.30 Uhr wollen wir zurück sein.
Pfarrer Norbert Feick und Jörg Steigleder