Dieser Eintrag wurde am Montag, 10. September 2018 um 13:58 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Nacht der offenen Kirchen

Am Samstag, dem 29. September, sind Sie herzlich eingeladen, in Hirschhorn die Nacht der offenen Kirchen zu erleben. „Mit unserem Vater unterwegs“ ist der Titel eines Meditationsweges zum Vaterunser, er beginnt um 18.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Ersheimer Kapelle zum Thema: „Das Haus Gottes – im Vaterunser eine Heimat finden“.

Die gesamte Veranstaltung hat verschiedene Stationen, die Sie entweder alle nach einander oder auch einzeln besuchen können. Sie endet in der Pfarrkirche Maria Immaculata um 1.00 Uhr mit einem Segen zur Nacht. Die Zeit- und Ortsangaben zu den einzelnen Stationen entnehmen Sie bitte den Veröffentlichungen der Kath. Kirchengemeinde.