Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:30 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Kinder-Sommer-Freizeit Zwingenberg

Herzliche Einladung zur Kinder-Sommer-Freizeit

Wo: in Zwingenberg an der Bergstraße!
Wann: 5.—9. August 2019.

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren

Kosten: 160,- Euro, für weitere Geschwisterkinder 120,00 Euro.

Zusätzliche finanzielle Vergünstigungen sind bei Bedarf möglich– bitte fragen Sie einfach nach!

Die Anreise erfolgt in Eigenregie, ggf. Fahrgemeinschaften. Sie ist NICHT im Freizeitpreis enthalten.

Die Evangelischen Kirchengemeinden Neckarsteinach und Darsberg veranstalten in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Kirchbrombach eine Freizeit für Kinder in der Jugendherberge in Zwingenberg: Auf den mittelalterlichen Grundmauern der ehemaligen Oberburg und eines Speichergebäudes liegt heute die Jugendherberge Zwingenberg.
Nur einen Steinwurf vom Stadtkern entfernt – mit “ritterlichem Ausblick” auf die Stadt. Auf der Freizeit werden wir Menschen aus der Bibel kennenlernen, kreative Workshops ausprobieren, experimentieren, Sport machen, viel frische Wald– und Weinbergluft schnuppern.

Wir wollen ein Geländespiel und einen Ausflug machen und gemeinsam viel
Spaß haben!

Folgende Leistungen sind im Freizeitpreis enthalten:

• Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollverpflegung
  • Freizeitprogramm inkl. Material
  • Pädagogische Betreuung

Zur Anmeldung verwenden Sie bitte unseren Flyer.

Für Rückfragen steht Gemeindepädagogin Renate Feick unter Tel: 0171/6213332 bzw. Renate.Feick@ekhn.de zur Verfügung.