Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 um 19:02 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Himmelfahrtsgottesdienst am 30. Mai 2019

Herzlich laden wir ein zum gemeinsamen Gottesdienst der beiden Ev. Kirchengemeinden Hirschhorn und Neckarsteinach am Donnerstag, dem 30. Mai um 11.00 Uhr auf der Wiese an der alten Schule in Neckarhausen. Pfarrer Feick und Pfarrer Awischus leiten den Gottesdienst gemeinsam.

Der Ev. Bläserchor wird den Gottesdienst musikalisch mitgestalten und den Gemeindegesang begleiten.

Um 9.30 Uhr startet eine von Christa Lorenz geführte Wanderung am Edeka-Parkplatz mit Ziel Neckarhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen wird die Gottesdienst-Besucher/innen bewirten mit Gegrilltem, kühlen Getränken, sowie Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Sie

Tags: , ,