Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 18. Mai 2021 um 21:53 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

­Familien-Zoom-Gottesdienst an Pfingstmontag um 11.00 Uhr

Wie sagt man über den Heiligen Geist? Der Geist, weht, wo er will. Wir gehen zuversichtlich davon aus, dass er auch dort wirken kann, wo wie das Miteinander erst üben – zum Beispiel über digitale Medien. Wir können keinen fröhlichen Reigen tanzen – aber wir haben Ideen, wie wir dennoch in gutem Austausch und stärkender Gemeinschaft verbunden sein können – auch über die vermeintlichen Grenzen von Generationen hinweg. Darum freuen wir uns, wenn wir am Pfingstmontag vor unseren Bildschirmen über Zoom zu einer bunten geisterfüllten Gemeinschaft werden. Lasst Euch herzlich dazu einladen! Die Einwahldaten findet ihr auf www.suedkurve-ekhn.de

Tags: