Dieser Eintrag wurde am Montag, 25. Februar 2019 um 13:18 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Anmeldung des neuen Konfirmandenjahrgangs

„Konfi ist klasse- da geht es um mich ganz persönlich!“ Das zumindest sagt Annika (13) – Schülerin und eine von 18779 Konfirmandinnen und Konfirmanden der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Eingeladen zum neuen Konfi-Jahrgang sind alle Mädchen und Jungs, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen. Wenn auch du dabei sein möchtest, dann komm zur Anmeldung des neuen Konfi-Jahrgangs am Mittwoch, den 20. März um 17.30 Uhr ins Martin-Luther-Haus, Kirchenstraße 28, in Neckarsteinach. Dort erfährst du alles Weitere. Deine Mutter oder dein Vater oder jemand anders aus deiner Familie dürfen dich gerne begleiten. So können wir uns schon einmal ein bisschen kennenlernen. Wenn du schon getauft bist, bringe bitte deine Taufurkunde mit. Ich freue mich auf dich und auf eine tolle Zeit mit dir.

Dein Pfarrer Norbert Feick