• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten im Schuhkarton – Packparty

4. November 2023, 12:00 bis 16:00

Veranstaltingsplakat "Weihnachten im Schuhkarton - Packparty"

Zum Vergrößern klicken

Wer in diesem Jahr sich an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton beteiligen möchte, kann dies gerne auf folgende Arten tun: Entweder bringen Sie Sach- oder Geldspenden für die Aktion vorbei oder Sie geben Ihren fertigen Schuhkarton ab, damit wir ihn weiterleiten oder Sie kommen persönlich zur Packparty und packen gemeinsam mit anderen die Schuhkartons fertig. Die Packparty ist am Samstag, 04.11.23 im Martin-Luther-Haus in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Von 12.00 – 14.00 Uhr nehmen wir Spenden entgegen, von 14.00 – 16.00 Uhr werden die Päckchen gepackt. In die Schuhkartons können folgende Dinge gepackt werden: ein WOW-Geschenk (Kuscheltier, Farbkasten, Fußball z.B.), Spielsachen (Autos, Knete, Puzzle, Lego), Hygieneartikel (Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Duschgel, Bürste), Schulartikel (Hefte A5, Buntstifte mit Spitzer und Radiergummi, Mäppchen) und Anziehsachen (Socken, Schal, Mütze, kleines Handtuch). Bitte keine gebrauchten oder kaputten Sachen spenden, von Lebensmitteln und auch Süßigkeiten wird abgeraten, da diese in Nicht-EU-Ländern nicht erlaubt sind und werden entfernt.

Weitere Infos gibt es bei Gemeindepädagogin Renate Feick, 0170/3331546

Datum: