• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauferinnerungsgottesdienst

1. April, 10:00 bis 11:00

Gerne laden wir in der „Südkurve“ (Kirchengemeinden Hirschhorn, Neckarsteinach und Rothenberg) am Ostermontag um 10:00 Uhr zu einem gemeinsamen Tauferinnerungsgottesdienst ein. Alle Kinder die im Jahr 2019 getauft wurden haben eine Einladung bekommen. Alle anderen Getauften sind auch herzlich willkommen, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern.

Die Pfarrer Muth und Hoffmann vertrauen auf gutes Wetter und wollen den Gottesdienst „Open-Air“ im ehemaligen Schulgarten in Rothenberg stattfinden lassen. Ob es da wohl Ostereier zu finden geben wird?

Eure Anmeldung hilft uns zu Planen!

Wenn das Wetter andere Pläne hat, dann findet der Gottesdienst in der Kirche in Rothenberg statt. Und dann (wenn wir in der Kirche sein sollten) bringt bitte auch Eure Taufkerzen mit!

Wir freuen uns auf Euch!

Datum: