• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenkino

16. September 2022, 19:30 bis 21:30

Plakat Kirchenkino

Zum Vergrößern klicken

Sie wollen den Freitagabend in netter Runde in Gemeinschaft ausklingen lassen und Ihnen ist der Fernseher zuhause zu klein geworden. Dann kommen Sie doch am Freitag den 16.9. von 19:30- 21:30 Uhr ins Martin-Luther-Haus in der Kirchenstraße 28 in Neckarsteinach. Lassen Sie es sich bei frischem Popcorn und Getränken gut gehen und genießen Sie die neueste Jesusserie auf großer Leinwand im Garten unseres Gemeindehauses. Vielleicht wollten Sie immer schon mal wissen was Maria Magdalena oder Petrus vor ihrem Leben mit Jesus getan haben könnten. Wir zeigen die 1. Folge von „The Chosen“. Was waren das für Leute die Jesus da hinterhergingen und was hat es mit Jesus eigentlich auf sich, dass so viele ihm nachfolgten. Sie sind gespannt. Dann schauen Sie vorbei.

Ihr Vikar Johannes Schütz

Datum: