Kinder-Sommer-Freizeit

12. August bis 16. August

Aktualisierung 02. Juli 2024:

Noch wenige Plätze frei!

Die Evangelischen Kirchengemeinden Hirschhorn, Neckarsteinach und Rothenberg veranstalten im Sommer eine Freizeit für Kinder im Jugendhaus Maria Einsiedel in Gernsheim. Untergebracht ist die Gruppe im „Alten Kloster“ mit hübschen Zimmern und eigenen Gruppenräumen, einer Terrasse und dem großzügigen Gelände mit Spielplatz und Sportplätzen. Auf der Freizeit werden wir Menschen aus der Bibel kennenlernen, kreative Workshops und Experimente ausprobieren, Sport treiben, viel frische Waldluft schnuppern, ein Geländespiel machen, die Gegend erkunden und gemeinsam viel Spaß haben!

Folgende Leistungen sind im Freizeitpreis enthalten:

• Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollverpflegung
  • Freizeitprogramm inkl. Material
  • Pädagogische Betreuung
  • ein Infoabend für Eltern im Voraus

Die Anreise erfolgt in Eigenregie, bzw. Fahrgemeinschaften. Sie ist NICHT im Freizeitpreis enthalten.

WANN: 12. – 16. August 2024

WO: Im Jugendhaus Maria Einsiedel in Gernsheim

WER:  Kinder von 7 – 12 Jahren

KOSTEN: 190,00 Euro, Geschwisterkinder 130,00 Euro

INFOS: Flyer und Anmeldeinfos gibt es bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter Telefon 0170/3331546 oder Mail unter renate.feick@ekhn.de.

Originalmeldung 12. März 2024

Die Kindersommerfreizeit finden statt vom 12.-16. August 2024 in Gernsheim statt. Ab sofort sind Anmeldungen möglich.

Beginn:
Ende: