Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Junschar: „Unsichtbar“

16. Januar 2023, 16:00 bis 17:30

Die erste Jungschar in diesem neuen Jahr 2023 steht unter dem Thema: „Unsichtbar“! Manchmal fühlen wir Menschen uns unsichtbar, nicht gesehen von anderen Menschen. Und umgekehrt übersehen wir andere. Kinder kennen diese Situation besonders. Von Gott wird gesagt, dass er Kleine wie Große sieht – also wahrnimmt und kennt. Darum geht es in der kommenden Jungschar. Jedes Kind darf ein Lebkuchenherz mit seinem Namen bemalen und sich erinnern: Für Gott bin ich nicht unsichtbar, ich bin wichtig. Die Jungschar ist für alle Kinder der 1. bis 5. Klasse und findet statt am Montag, 16.01.2023 um 16.00 bis 17.30 Uhr im Martin-Luther-Haus (Kirchenstraße 28) in Neckarsteinach. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos erhalten Sie bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter 0170/3331546.

Details

Datum:
16. Januar 2023
Zeit:
16:00 bis 17:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Martin Luther Haus
Kirchenstraße 28
Neckarsteinach, 69239 Deutschland
Google Karte anzeigen