• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erntedankgottesdienst mit der Ev. KiTa Schatzinsel

2. Oktober 2022, 10:30 bis 11:30

Zum Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, dem 2. Oktober um 10.30 Uhr laden wir sehr herzlich ein. Die Kinder und Erzieherinnen unserer Ev. KiTa „Schatzinsel“ werden den Gottesdienst mitgestalten. Wie in den Vorjahren erbitten wir Erntedank-Spenden, die wir gerne an die Neckargemünder Tafel weitergeben. Trockene, haltbare Lebensmittel, aber auch Obst- und Gemüsespenden, die zum Erntedankfest als Altarschmuck dienen, können am Donnerstagnachmittag bis 17.30 Uhr und am Freitagvormittag bis 11.30 Uhr in die Ev. Kirche abgegeben werden bzw. zu den Öffnungszeiten in der Kita abgegeben werden. Alle Spenden werden nach dem Erntedankfest der Neckargemünder Tafel zur Verfügung gestellt.  Die Kollekte ist wie immer an diesem Tag für die Aktion “Brot für die Welt” bestimmt. Ihre finanziellen Spenden werden dazu verwendet, die Ursachen von Hunger zu bekämpfen. Vielen Dank!

Datum:
2. Oktober 2022