• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung des Konfi-Jahrgangs 2021 (Q-Z)

8. Juli 2020, 17:40 bis 17:55

Alle Mädchen und Jungen, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen, sind herzlich zum neuen Konfi-Jahrgang eingeladen, unabhängig davon ob sie bereits getauft sind.

Wenn du dabei sein möchtest, dann komm zur Anmeldung des neuen Konfi-Jahrgangs am Mittwoch, dem 08. Juli zwischen 17.00 Uhr – 18.00 Uhr ins Martin-Luther-Haus, Kirchenstraße 28, in Neckarsteinach. Dort erfährst du alles Weitere. Deine Mutter oder dein Vater oder jemand anderes aus deiner Familie dürfen dich gerne begleiten. So können wir uns schon einmal ein bisschen kennenlernen. Wenn du schon getauft bist, bringe bitte deine Taufurkunde mit.

Aufgrund der eingeschränkten Plätze im Martin-Luther-Haus wegen der Corona-Pandemie können sich leider nicht alle gleichzeitig anmelden. Deshalb bitte ich die zukünftigen Konfis, deren Nachnamen mit den Buchstaben A-G beginnen um 17.00 Uhr zu Anmeldung zu erscheinen, die Konfis deren Nachnamen mit den Buchstaben H-P gegen 17.20 und die Konfis deren Nachnamen mit den Buchstaben Q-Z beginnen um 17.40 Uhr.

Für die Historie des Beitrags siehe

Anmeldung des Konfi-Jahrgangs 2021 (A-G)

Datum:
8. Juli 2020