• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgabe von Erntedankgaben

27. September 2023 bis 30. September 2023

Am Sonntag, den 01. Oktober 2023 feiert die Ev. Kirchengemeinde Neckarsteinach das Erntedankfest. Wir freuen uns auf einen bunten und lebendigen Gottesdienst, den die Kinder der Ev. KiTa Schatzinsel mitgestalten werden. Alle, die gerne mit Erntegaben spenden möchten, sollen diese ab Mittwoch, 27-Sep-2023 in der Ev. Kirche abgeben. Wie in den Vorjahren erbitten wir Erntedank-Spenden, die wir gerne an die Neckargemünder Tafel weitergeben. Trockene, haltbare Lebensmittel, aber auch Obst- und Gemüsespenden, die zum Erntedankfest als Altarschmuck dienen. Die Spenden werden nach dem Erntedankfest der Neckargemünder Tafel zur Verfügung gestellt. Die Kollekte ist wie immer an diesem Tag für die Aktion “Brot für die Welt” bestimmt. Ihre finanziellen Spenden werden dazu verwendet, die Ursachen von Hunger zu bekämpfen. Vielen Dank!

Beginn:
27. September 2023