Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 26. November 2019 um 20:06 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Vielen Dank an alle…

Weitsichtigen, die schon im November bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für weihnachtliche Freude gesorgt haben.

Helfer, die fleißig und liebevoll die Schuhkartons eingepackt und gefüllt haben.

Spender, Firmen und Einzelpersonen, die Geld- und Sachspenden vorbeigebracht haben: Spiele, Kuscheltiere, Schulsachen, Hygieneartikel, gestrickte Socken,  Schals und vieles mehr.

Kinder der Jungschar, die sich mit ganzem Herzen viel Mühe machten, um besonders schöne Päckchen für bedürftige Kinder zusammenzustellen. Sie haben sogar persönliche Briefe geschrieben und mit eingepackt.

Kuchenbäcker, die für das leibliche Wohl aller Helfer sorgten!

Mitarbeitenden der Jungschar, die diese Aktion so umsichtig organisiert haben.

Dank der guten Zusammenarbeit konnten in diesem Jahr 295 Euro Geldspenden weitergeleitet und 66 Päckchen verschickt werden. Die Schuhkartons sind nun bereits auf der Reise zu ihren Bestimmungsländern. Die Organisation „Weihnachten im Schuhkarton“ verantwortet den Transport und die Verteilung vor Ort an Schulen und in Kirchengemeinden, so dass am Ende durch viele schöne Schuhkartons viele bedürftige Kinder eine besondere Weihnachtsfreude erfahren.