Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 um 20:35 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Mr. Joy verzauberte die Konfis aus dem Dekanat Odenwald

Mr. Joy – das ist mehr als nur ein Zauberer! Mehr als nur ein Jongleur! Mehr als nur ein Entertainer! Einfach alles zusammen und noch viel mehr! Davon konnten sich die Konfis aus dem Dekanat Odenwald überzeugen. Ob sie nun auf der Bühne oder davor waren. Mr. Joy schaffte es sie einzubeziehen, so dass es niemandem langweilig wurde. Während er zauberte, jonglierte oder Einrad fuhr, sprach über Gott und seinen Glauben in einer Sprache, die Jugendliche gut verstehen konnten. Zusammen mit den diesjährigen Konfis und über 200 weiteren Jugendlichen aus unserem Dekanat verbrachten wir einen unvergessenen Abend im Hüttenwerk in Michelstadt.

Tags: