Dieser Eintrag wurde am Montag, 09. März 2020 um 19:16 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Männerabend im Forsthaus

Am 14.02.20 war es soweit: der erste Männerabend dieses Jahrzehnts startete unter dem zum Valentinstag passenden Thema “eine Rose für dich!” .
Ein leckeres Hotdog-Buffet läutete den kulinarischen Teil des Abends ein. Nachdem das Büffet geplündert war, erklärte Diakon Dieter Klement in seinem Impuls, was eine Rose nicht nur mit dem Valentinstag sondern auch mit unserem Glauben zu tun hat. Anschließend erzählte er noch einige Anekdoten aus seinem Leben. Wer inzwischen wieder Hunger verspürte konnte danach noch beim Nachtisch zuschlagen.
Der Abend klang in gemütlicher Runde mit vielen interessanten Gesprächen aus, bevor die Männer sich mit einer Rose bewaffnet auf den Heimweg machten.
Der nächste Männerabend wird am 8.Mai 2020 stattfinden. Referent dieses Abends wird der Winzer David Klenert sein, der uns von seinem Startup mit Gottvertrauen erzählen wird. Natürlich wird es auch eine Weinprobe geben.
Herzliche Einladung auch zu diesem Abend.

Tags: