Dieser Eintrag wurde am Montag, 22. Oktober 2018 um 18:59 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Kindergottesdienst Darsberg in der Natur

Das Natur-Mandala

Am Sonntag, 21. Oktober, haben die Kinder des Kindergottesdienstes Darsberg sich mit dem Thema „Die bunte Schöpfung Gottes“ beschäftigt und ein Natur-Mandala erstellt. Dazu sind sie aus dem Dorfgemeinschaftshaus in die Natur gewandert und haben alles, was sie finden konnten, in einem Naturbild auf den Boden gelegt. Staunend standen die Kinder vor den gesammelten Früchten, Blättern, Gräsern und haben so verstanden, wie viel gerade wächst und geerntet werden kann. Wir laden herzlich ein zum nächsten Kindergottesdienst am 18. November, um 11 Uhr, im DGH Darsberg. Herzlich willkommen sind auch Kinder, die bisher noch nicht da waren.