Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 26. Juni 2024 um 07:55 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Danke kann man nicht oft genug sagen!

Wir sagen DANKE allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei Planung, Aufbau und Durchführung des 24. Ökumenischen Kirchenstraßenfestes. Den Neckarsteinacher Gaststätten „Zum Ambtman“, „Zum Schiff“, „Schwanen-Stube“ und „Sokrates“, aus Hirschhorn dem Restaurant „Burg Hirschhorn“ und „Poseidon“ vielen Dank für die Bereitstellung von Verzehrgutscheinen. Außerdem unterstützten uns der Blumenladen „Karina´s Pusteblume“, das Café „Steigleder, das Café „Vierburgeneck“, „Papyrus“ Schreibwaren, die Eisdiele „La Piccola“, sowie die Apotheken in Neckarsteinach und Hirschhorn mit Spendengutscheinen zum Entenrennen. Vielen Dank ebenso den Mitarbeitern des Bauhofs Neckarsteinach für den Auf- und Abbau der Festbuden. Ein besonderes Dankeschön gilt in diesem Jahr wieder Josef Schachten vom Café Vierburgeneck für die leckere Torte, der Firma Experience Online für die professionelle Abmischung der Live-Band und die Beschallung des gesamten Festes, und all den vielen Kuchenbäckerinnen und -bäckern für ihre Kuchenspenden. Bitte vergessen Sie nicht ihre Kuchenformen in der Ev. Kirche (siehe Bild) abzuholen.