Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 13:03 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

„Zwei Brezeln und ein Krippenspiel, bitte!“

Für alle Familien, die eigentlich gerne beim Krippenspiel gewesen wären, all die Hirten, Könige, Schäfchen und Engel unter uns, die beim Krippenspiel mitwirken wollten, gibt es nun die Möglichkeit, ein Krippenspiel für Zuhause zu bekommen. Es ist ein Stück, das man in verteilten Rollen mit den Krippenfiguren oder Kuscheltieren oder Playmobilfiguren nachspielen kann. In diesem Jahr werden wir, als Familien die Weihnachtsfeier-Traditionen vielleicht neu erfinden müssen – die gesellige Runde unter dem Baum wird kleiner und muss, ja darf neugestaltet werden. Dazu bietet sich das Krippenspiel an. Wir laden ein, dass Interessierte sich in der Bäckerei Steigleder ab Freitag, den 18.12. 2020 zu den bekannten Öffnungszeiten, eine Kopie des Krippenspiels abholen können, kostenlos und mit den besten Weihnachtsgrüßen und Wünschen: Frohe Weihnachten in alle Familien und Wohnzimmer!

Sophia Steigleder und das Krippenspiel-Team

Tags: