Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2021 um 19:22 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

­­­Wichtige Hinweise für Heilig Abend

An Heilig Abend finden folgende Gottesdienste in der Kirche in Neckarsteinach statt:

• 15.00 Uhr mit Krippenspiel
  • 17.00 Uhr Gottesdienst
  • 18.30 Uhr Gottesdienst
  • 22.30 Uhr Christmette

Leider können keine Gottesdienste in Darsberg und in Neckarhausen stattfinden. Für alle Gottesdienste gilt die 3G Regelung. Bitte melden Sie sich frühzeitig telefonisch im Pfarramt unter 06229/459 an. Aufgrund der Corona Verordnung muss zwischen den Gottesdiensten gelüftet werden. Dadurch wird es in der Kirche an Heilig Abend nicht gemütlich warm sein, wie Sie es gewohnt sind. Ein letztes: Trotz aller Einschränkungen wollen wir Weihnachten feiern und uns freuen, dass Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist.

Tags: , ,