Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 06. April 2021 um 17:44 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Weg zur Kirche barrierefrei – Vollsperrung verlängert

Mittlerweile sind die Pflasterarbeiten bis zum Ev. Kirchenportal fast abgeschlossen. Barrierefrei könnte man nun also in die Kirche gelangen. Der Betonschacht für die Hebebühne ist ebenso ausgehärtet, alleine die Hebebühne lässt noch auf sich warten. Dadurch verlängert sich die Vollsperrung in der Kirchenstraße bis einschließlich zum 30. April. An dieser Stelle möchte ich den Anwohner*innen für ihr Verständnis danken. Gleichzeitig sage ich herzlichen Dank für die vielen Spenden, die eingegangen sind. Ihre Spendenbereitschaft macht uns zuversichtlich, dass wir die benötigte Summe zusammen bekommen und bald einen Aufzug für die Ev. Kirche haben werden.

Im Namen des Ev. Kirchenvorstands

Ihr Pfarrer Norbert Feick