Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 19:35 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Vorstellung der Kandidierenden zur KV-Wahl am 13. Juni 2021

Der Kirchenvorstand hat den vom Bennungs-Ausschuss erarbeiteten vorläufigen Wahlvorschlag für die Kirchenvorstandswahl beschlossen und die Zahl der zu wählenden Kirchenvorstandsmitglieder auf 10 festgelegt. Es sollen 2 Jugendmitglieder gewählt werden. Für die Kirchenvorstandswahl am 13.06.2021 haben folgende 13 Gemeindeglieder sich zur Kandidatur bereit erklärt: Sabrina Eichler, Irina Deringer, Deborah Meßmer, Michael Molter, Michael Müller, Rolf Müller, Melanie Munk, Heike Richter, Rosi Schindelbeck, Maike Schmitt, Sophia Steigleder, Sandra Suhm und Max Zepnik.

Als Jugenddelegierte haben sich zu kandidieren bereit erklärt: Carolin Schmitt und Lionel Böhringer. Die Kandidierenden werden sich im nächsten Gemeindebrief, der im Februar erscheinen wird, vorstellen. Sollte es ggf. Ergänzungen zum vorläufigen Wahlvorschlag geben, bitten wir diese schriftlich im Pfarramt bis zum 31. Januar 2021 einzureichen.

Tags: , ,