Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 um 15:36 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Veranstaltungen.

Vorbereitungstreffen Weltgebetstag 2019

In diesem Jahr lautet das Thema für den Weltgebetstag aus Slowenien – „Kommt, alles ist bereit“ Auch Frauen aus der katholischen und den evangelischen Gemeinden aus Darsberg und Neckarsteinach sind bereit, sich auf diese weltweite Aktion vorzubereiten. Am Samstag, dem 26.Januar 2019, fährt eine Delegation zur ersten Vorbereitung nach Erbach. Wer Interesse hat, in diesem Jahr beim Weltgebetstag 2019 mitzuarbeiten und auch zu der Vorbereitung nach Erbach mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte melden sich bei Gemeindepädagogin Renate Feick (Renate.Feick@ekhn.de oder unter Telefon 939190) an.