Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 31. März 2020 um 20:35 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Vorbereitung für die Konfirmation 2020

Obwohl noch niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, wann die Konfirmation in diesem Jahr stattfinden wird, bitte ich dennoch die Konfirmanden*innen sich darauf vorzubereiten. Sucht euch bitte einen Konfivers aus der Bibel aus und lasst mir diesen mit Angabe der Bibelstelle und eurem Namen bis zum 10. April 2020 zukommen. Macht euch außerdem Gedanken über die Fragen: „Warum möchte ich konfirmiert werden? Was hat die Konfizeit mir gebracht? Was habe ich über Gott gelernt? Was glaube ich jetzt?“ Bringt eure Gedanken zu Papier. Stellt euch vor, ihr schreibt einen Brief an Jesus. Unterschreibt diesen Brief und lasst ihn mir ebenfalls bis zum 10. April 2020 zukommen.

Liebe Grüße euer Pfarrer Norbert Feick

Tags: