Dieser Eintrag wurde am Montag, 31. Mai 2021 um 18:46 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Vom Wahlrecht Gebrauch machen

Zur Kirchenvorstandswahl am 13. Juni haben sich 13 Kandierende bereit erklärt. 10 von Ihnen werden, zusammen mit Pfarrer Feick, dem neuen Kirchenvorstand angehören. Die beiden Jugenddelegierten komplettieren das Gremium, das offiziell das Amt am 01. September 2021 antritt. Erstmals erfolgt die Kirchenvorstands-Wahl in Form der Briefwahl, d.h. Sie können die Wahlunterlagen bequem zu Hause ausfüllen und den Wahl-Briefumschlag einfach in einen Briefkasten der Post einwerfen. Für die Kirchenvorstandswahl ist am 13. Juni 2021 in der Zeit von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr auch ein Wahlbüro in der Ev. Kirche geöffnet. Sollten Sie keine Wahlunterlagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Gemeindebüro in Hirschhorn (Telefon: 06272 2225). Zusammen mit unserem Kirchenpräsidenten Volker Jung und seiner Stellvertreterin Ulrike Scherf appellieren wir an Sie:

„Gehen Sie wählen! Bestimmen Sie die Leitung ihrer Kirchengemeinde mit!“