Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 24. November 2020 um 19:30 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Stationen – Gottesdienst im Advent

Der „Stationen-Gottesdienst aus der Tüte“ kann ortsunabhängig gefeiert werden, egal ob in Darsberg, Grein, Lanzenbach, Neckarhausen oder Neckarsteinach, ob Zuhause am Küchentisch oder auf einer Wanderung in Feld und Wald.
Wer kann mitmachen? Alle Generationen. Aber besonders Familien mit Kindern wird dieser Advents-Weg viel Spaß machen. In der Tüte befindet sich ein Heft mit einer Geschichte und einer Anleitung für die einzelnen Gottesdienst-Stationen. Sobald Ihr die Tüte erhalten habt, kann es losgehen, wann immer Ihr wollt. Plant einen Spaziergang in der wunderschönen Umgebung und feiert gemeinsam als Familie Gottesdienst auf dem Weg. Bei Interesse bestellt bis spätestens 10.12.2020 diese Tüte unter Angabe von: Name und Adresse bei Gemeindepädagogin Renate Feick (0170-3331546 oder E-Mail: Renate.Feick@ekhn.de). Die Tüte wird vor dem 3.Advent kontaktfrei an die Haustüre geliefert. Was wird sonst benötigt? Gute Laune, entsprechende Kleidung, ein Handy und die Tüte. Viel Freude gemeinsam auf dem Weg.
Gemeindepädagogin Renate Feick

Tags: ,