Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 20. März 2019 um 08:26 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Rückblick.

Spendenübergabe der Jagdpächter

Die Jagdpächter Felix Wagner, Revier Grein, und Horst Trautmann, Revier Darsberg, haben bei Ihrer letzten gemeinsam organisierten und durchgeführten Jagd spontan Spenden unter den noch anwesenden Jägerinnen und Jäger gesammelt. Der gesammelte Betrag wurde von den beiden Jagdpächtern gerne auf 1000 € aufgestockt. Die Sammelaktion ist so spontan gewesen das mancher Teilnehmer nicht mehr zugegen gewesen ist. Die Jagdpächter nehmen aber gerne noch nachträgliche Spenden entgegen und leiten diese weiter.

Anwesend bei der Spendenübergabe Horst Trautmann, Pfarrer Norbert Feick, Jutta Trautmann und Bürgermeister Herold Pfeifer. Leider war Jagdpächter Felix Wagner verhindert lies aber herzliche Grüße übermitteln.

Tags: