Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 12. März 2019 um 19:40 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Spende der Firma Catalent für den Wiederaufbau der Ev. KiTa

Vertreterinnen der Firma Catalent aus Eberbach übereichten eine Scheck über 1.720 Euro für den Wiederaufbau der Ev. KiTa. Auf Initiative der Mitarbeitenden wurden selbstgebackene Kuchen gegen Spende von der Belegschaft erworben werden. Bei dieser Spendenaktion übernahmen die Auszubildenden die Organisation und so kamen durch den Verkauf der Kuchen 860 Euro zusammen. Die großartige Idee der Mitarbeitenden fand auch Unterstützung der Firmenleitung, die den gespendeten Betrag noch einmal verdoppelte. So konnten 1.720 Euro in Neckarsteinach übergeben werden. Nicht unerwähnt soll auch die Spendenaktion der Abteilung „Finishing“ der Firma Catalent bleiben, die in einer eigenen Spendenaktion noch einmal 200 Euro sammelte. Die strahlenden Gesichter von Bürgermeister Pfeifer, Pfarrer Norbert Feick und Dekan Dr. Karl-Heinz Schell sprechen für sich. Alle lobten das Engagement der Mitarbeitenden und die Großzügigkeit der Firma.